Dr. A. Bartels

Ort?

Kundenkommentar

„Als Finanzberater auf Honorarbasis leistet Herr Letizia seit den über zehn Jahren unseres Kennens genau das, was ich mir in einer solch professionellen und für mich sehr wichtigen Zusammenarbeit wünsche. Er vertritt mich und meine Interessen sehr zuverlässig und kompetent gegenüber Banken und anderen Gesellschaften. Seine fachliche Beratung ist dabei losgelöst von jeglichen Provisionen, stattdessen beruht sie auf dem Prinzip eines vorher vereinbarten mtl. Honorars für die langfristige Betreuung.
Die Transparenz, über die ich seit unserer Zusammenarbeit über meine Vermögenswerte verfüge, und seine hohe fachliche Kompetenz sind nur einige Gründe, warum ich mir sicher bin, mit ihm als Finanzberater die richtige Wahl getroffen zu haben. Dafür bin ich Herrn Letizia sehr dankbar und empfehle ihn jederzeit weiter.“

Dr. A. Bartels

Back to Top